Wie schon geschrieben, bin ich eifrig dabei Teile zu sammeln. Unter anderem hatte ich auch bei einem Händler in England, über Ebay, TEX Spiegel bestellt. Zwar nicht die, wie der an Mark verbaute, aber immerhin ebenfalls zeitgemäß und auch günstiger…

Aber wie immer im Leben, wer billig kauft, kauft zwei mal! Nicht, daß die Spiegel schlechte Qualität hatten – aber der angebaute Spiegel saß auf einer Rundung des Türblechs. Der Neue braucht jedoch einen völlig planen Untergrund. Also wackelte er ziemlich unmotiviert hin und her…

Kurzerhand habe ich die beiden Spiegel (ich hatte gleich noch einen für die Beifahrerseite mitbestellt) wieder bei Ebay eingestellt. Über Nacht waren sie verkauft … und ratet mal an wen?! Erinnert Ihr euch noch an meinen Artikel „MGA Fahrer kennengelernt?“ … genau, an diesen MGA Fahrer! Er wohnt hier im Ort und hat sich somit sogar die Versandkosten gespart.

Ich habe die Original-Spiegel inzwischen in England bestellt, sie sollten diese Woche eintreffen… 😉

Die Aktion mit der Antriebswelle habe ich noch nicht durchgeführt. Das scheint mir doch ein wenig mehr Arbeit zu sein als zunächst gedacht. Und ob sich das für die letzten 5 Monate vor der Restauration noch lohnt?!

hier mal ein paar Bilder der Dinge, die ich bereits für die Restauration organisiert habe – sicher noch lange nicht alles, aber zumindest mal ein Anfang 🙂